Hörbuch-Tipp: „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“
01.01.2021
9:00

Hörbuch-Tipp: „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“

Wenn man es wirklich drauf anlegen würde, könnte man sich wahrscheinlich mindestens ein Mal pro Stunde über jemanden oder etwas aufregen. Bestsellerautorin Alexandra Reinwarth hat aber festgestellt, dass das Leben viel schöner ist, wenn einem diese Dinge einfach am Arsch vorbei gehen. Im Buch mit dem Titel „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“, hat sie uns schon viel von dieser Lebenseinstellung mitgegeben. Jetzt setzt sie noch einen drauf, denn in Zeiten einer Pandemie, ist es besonders wichtig, nicht noch zusätzlich gestresst zu werden. „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Jetzt erst recht“ von Alexandra Reinwarth gibt es ab sofort als Hörbuch beim Hörbuch-Dienst BookBeat – gelesen von der Autorin.