Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

93945a0244ed3331450b56759defdcc9
09.09.2020 | 14:16

Buch-Tipp: „Das Jahr ohne Worte"



Eine wahre Geschichte von Syd Atlas

Die Frage, was schlimmer ist: Eine große Liebe zu verlieren oder nie richtig geliebt zu haben, beschäftigt die Menschheit seit Jahrhunderten… Eine Frau, die wirklich geliebt hat und bereit war, für diesen Mann alles zu tun, ist Syd Atlas. Die in Berlin lebende US-Amerikanerin, die Menschen weltweit coacht und schon vielbeachtete Dokumentarfilme gedreht hat, hat jetzt ein sehr persönliches Buch geschrieben, in dem sie die intensiven Jahre mit ihrer großen Liebe Theo, seiner tückischen Krankheit ALS und dem vollkommen unerwarteten Betrug beschreibt. „Das Jahr ohne Worte – Eine wahre Geschichte“ ist gerade bei Rowohlt erschienen und ich spreche jetzt mit ihr darüber.