Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

C33f48a13c27e17e3e7bd07252d79bc9
22.06.2021 | 09:00

Buch-Tipp: „Schlafzimmerblick“



Liebe, Sex und Partnerschaft

Beziehungen sind kompliziert, besonders wenn es um Probleme im Bett geht. Plötzlich tauchen Fragen auf, die wir uns noch nicht mal trauen, mit der besten Freundin oder dem besten Freund zu besprechen: Muss ich jede Vorliebe meiner Partnerin erfüllen? Habe ich keinen Orgasmus, weil ich verliebt bin? Zerstört meine Eifersucht unsere Liebe? Kann man Polyamorie eigentlich üben? Zum Glück gibt es »Schlafzimmerblick«! Die Kolumne des ZEIT-ONLINEmagazins. Offen und gnadenlos ehrlich beantwortet die Paar- und Sexualtherapeutin Angelika Eck hier Fragen, die uns insgeheim manchmal alle beschäftigen. Endlich gibt’s das Ganze auch in Buchform.