Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

8577b6d44e3722b8778c175588fc5931
14.10.2019 | 15:32

Buch-Tipp: „Was ich dir noch sagen möchte“



Ab 23. Oktober im Handel

Der Roman „P.S. Ich liebe dich“ schlug vor 14 Jahren ein wie eine Bombe: Millionen Leser auf der ganzen Welt weinten und lachten mit Holly, die ihren geliebten Mann Gerry viel zu früh verlor… Cecelia Ahern hat sich damit unwiderruflich in die Herzen ihrer Fans geschrieben und seither außerdem mit zahlreichen Büchern, Theaterstücken, Drehbüchern und Jugendbüchern für Aufsehen gesorgt. Jetzt geht die Autorin zurück auf Anfang und schreibt die Geschichte von Holly weiter: In „Postscript. Was ich dir noch sagen möchte“ erfahren wir, wie es mit Holly nach den Briefen weiterging und wo sie sieben Jahre nach dem Tod von Gerry steht.