Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

D25bc4dd436c88e3ea6ba0dc6b3b46a0
17.11.2015 | 15:18

DVD-Tipp: „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"



Extended Edition ab 26. November als Blu-ray, Blu-ray 3D und DVD

Bildgewaltig, mystisch und einfach nur gigantisch – in den vergangenen 15 Jahren hat wohl keine Filmreihe so fasziniert wie „Der Herr der Ringe“ und die Fortsetzung der Trilogie „Der Hobbit“. Nun geht der Kampf um Mittelerde in seine letzte Runde. Und alle Fans und die, die es noch werden wollen, können sich auf ein ganz besonderes Finale freuen, denn ab dem 26. November erscheint „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ in einer Extended Edition mit 20 zusätzlichen Filmminuten und über 9 Stunden Bonusmaterial auf Blu-ray, Blu-ray 3D und DVD!