Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

6b2878a4527a1fae69e6dacffadb6adf
28.10.2019 | 09:00

DVD-Tipp: „Escape Plan: The Extractors“



Ab 7. November auf DVD & Blu-ray

Silvester Stallone ist einfach nicht kleinzukriegen. Beispiel gefällig? In der „Escape Plan“-Reihe spielt er zum mittlerweile dritten Mal den Sicherheitsexperten Ray Breslin, der es in jeden Höllenknast rein und auch wieder raus schafft. In „Escape Plan: The Extractors“ geht es in den härtesten Festungsknast Osteuropas – wieder mit von der Partie Ein-
Mann-Urgewalt Dave Bautista und Computerexperte Hush, alias 50 Cent und Martial Arts-Star Max Zhang. „Escape Plan: The Extractors“ garantiert jede Menge Blut, Schweiß und Action – ein typischer Stallone also – allerdings synchronisiert von Jürgen Prochnow, der Stallone aber schon in seinen ersten Actionfilmen wie „Rocky“ gesprochen hatte.