Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

D0ef3095a96187b92e34b097a4662f29
26.06.2017 | 09:00

DVD-Tipp: „Kundschafter des Friedens“



Ab 6. Juli auf Blu-ray, DVD und Video on Demande

Sie sehen gut aus, sind athletisch und knallhart – was einen echten Geheimagenten ausmacht, haben uns Typen wie James Bond, Ethan Hunt und Jason Bourne in etlichen Filmen mehr als einmal gezeigt. Doch es geht auch anders: In „Kundschafter des Friedens“ werden – ein Vierteljahrhundert nach dem Mauerfall - vier nicht mehr ganz so knackige, ehemalige DDR-Spione sozusagen „reaktiviert“, um den früheren Feind, den Bundesnachrichtendienst, zu unterstützen. Der Überraschungshit an den Kinokassen, über vierhunderttausend Besucher und wochenlang in den Top 5, erscheint nun am 6. Juli auch endlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demande.