DVD-Tipp: „Raya und der letzte Drache“
27.05.2021
9:00

DVD-Tipp: „Raya und der letzte Drache“

Es gibt so viele Kulturen, die wir nicht kennen. Und jede hat ihre eigenen Geheimnisse. Die Walt Disney Animation Studios entführen uns dieses Mal nach
Kumandra – ein Reich, inspiriert von den wunderschönen Ländern Südostasiens. Im Animationsabenteuer „Raya und der letzte Drache“ nimmt uns die mutige Titelheldin Raya mit auf die Reise ihres Lebens vor atemberaubender Kulisse. Ein spannendes Abenteuer für die ganze Familie mit einer großen Portion Humor! Der Film ist ab dem 27. Mai nun als DVD, Blu-ray und hochwertiges Deluxe Set im Handel erhältlich. Das Deluxe Set enthält neben dem Film auf DVD und Blu-ray sieben tolle Sammelkarten mit Filmmotiven. Die Blu-ray Versionen liefern zudem umfangreiches Bonusmaterial. Seit 02. April ist der Film bereits als Download verfügbar.