Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

5082fad3093ceb02b8c7b616d76e35a0
15.08.2019 | 09:00

DVD-Tipp: „Shazam!“



Ab sofort digital und ab 5. September auf DVD & Blu-ray

Übermenschliche Kräfte, extrem eng sitzende Ganzkörper-Anzüge und wenn jemand oder vielleicht sogar die ganze Welt gerettet werden muss, müssen sie da sein – ja, das Leben als Superheld ist schon ganz schön hart, was auch erklärt, warum einige von ihnen ganz schön verkopft sind. Shazam ist da ein bisschen anders. Im realen Leben ist der nämlich ein 14-Jähriger Teenager, der zwar als muskelbepackter Superheld ziemlich erwachsen aussieht, aber eben mit seinen unerwarteten Kräften allerlei unüberlegten Unfug anstellt. Was genau, das können Sie sich jetzt ganz gemütlich mit der ganzen Familie zu Hause anschauen. „Shazam!“ – so heißt der Film – gibt’s nämlich digital und (ab 5. September) als DVD, Blu-ray und 4K.