Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

Ca97e6b510d1bc9b05d3d83961e2406f
13.07.2016 | 09:00

DVD-Tipp: „Tschiller: Off Duty“



Ab 28. Juli auf Blu-ray, DVD und digital

Der „Tatort“ ist die erfolgreichste Krimiserie im deutschsprachigen Raum. Seit dem Start im Jahr 1970 wurden schon über 1.000 Folgen gedreht. Vor drei Jahren hat dann das erste Mal auch Til Schweiger einen Tatort-Kommissar gegeben. Zusammen mit Fahri Yardim gibt Schweiger das Duo Tschiller und Gümer aus Hamburg. Die vier bisherigen Tatorte der beiden waren megaerfolgreich, stellten gleich mal einen Zuschauer- und Leichenrekord auf und stehen vor allem für eins: Action - genauso wie das Spin Off „Tschiller: Off Duty“, das als erster Tatort überhaupt in die deutschen Kinos kam. „Tschiller: Off Duty“ erscheint am 28. Juli auf Blu-ray, DVD und digital...