Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

C4ff7a164fcb37e1e78623c217e95534
27.03.2017 | 15:56

DVD-Tipp: „Willkommen bei den Hartmanns“



Ab 6. April auf DVD & Blu-ray

Die Flüchtlingskrise ist eine Mammut-Aufgabe für uns alle – aber jeder kann ein bisschen was tun. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Sie einen Flüchtling bei sich zuhause aufnehmen würden? In der gesellschaftskritischen Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ passiert genau das. Eine typisch deutsche Familie nimmt einen Flüchtling auf und das sorgt für jede Menge Chaos. Der erfolgreichste deutsche Film 2016 kommt mit großer Starbesetzung daher, hält uns den Spiegel vors Gesicht und bedient so ziemlich jedes Vorurteil. „Willkommen bei den Hartmanns“ erscheint am 06. April auf Blu-ray, DVD und digital.