Eisige Temperaturen
24.01.2023
10:48

Eisige Temperaturen

Im Dezember und November war es ja schon klirrend kalt. Normalerweise sind aber Januar und Februar die kältesten Monate hierzulande. Da fällt das Thermometer oft unter null Grad und vor allem, wenn die Sonne untergeht, wird es richtig eisig. Die meisten von uns halten sich dann vor allem Zuhause auf. Im Dezember und November war es ja schon klirrend kalt. Normalerweise sind aber Januar und Februar die kältesten Monate hierzulande. Da fällt das Thermometer oft unter null Grad und vor allem, wenn die Sonne untergeht, wird es richtig eisig. Die meisten von uns halten sich dann vor allem Zuhause auf. Knapp 180.000 Menschen in Deutschland können das aber nicht, denn sie sind wohnungslos. Wie sie im Winter, vor allem nachts, klarkommen und wie man ihnen helfen kann, können das aber nicht, denn sie sind wohnungslos. Wie sie im Winter, vor allem nachts, klarkommen und wie man ihnen helfen kann, erfahren Sie hier!