Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

688159b6ceb9dd49bd0bdad6ac73a2da
15.09.2014 | 00:01

Film-Tipp: „Godzilla“



Ab 25. September auf DVD, VoD und Blu-ray

Monster gibt es nicht? Oh doch! Bestes Beispiel sind die japanischen Godzilla-Filme aus den 50er, 60er und 70ern. In diesem Jahr feiert Godzilla 60. Geburtstag und der wird mit einem absoluten Actionspektakel begangen. Regie im neuen „Godzilla“ führt Gareth Edwards, ein echter Genre-Spezialist, der mit seinem Regiedebut „Monsters“ große Erfolge feierte. Jetzt ist „Godzilla“ ist noch größer, noch furchteinflößender und noch spektakulärer als alle seine Vorgänger. Der Science-Fiction Actionfilm erscheint am 25. September auf Blu-ray, DVD und als Video-on-Demand....