Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

3c8465ea55b0f105897abe0e8e7ebf56
28.07.2022 | 09:00

Heimkino-Tipp: „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“



Ab sofort auch fürs Heimkino

Der Oscar®-nominierte Benedict Cumberbatch kehrt als Dr. Stephen Strange zurück. „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ heißt sein zweites Marvel Studios-Solo-Abenteuer. Der Film ist bereits auf Disney+ zum Streamen sowie auf allen gängigen Plattformen als Download zum Kaufen verfügbar und ab sofort auch aufBlu-ray, DVD , als 4K UHD im limitierten Steelbook und als 2-Movie-Collection auf DVD oder Blu-ray erhältlich. Darin nimmt uns der mächtigste Magier des Kosmos mit auf eine atemberaubende Reise jenseits aller Vorstellungskraft – und die stellt alles bisher Dagewesene total auf den Kopf.