Heimkino-Tipp: „Nomadland“
28.09.2021
9:00

Heimkino-Tipp: „Nomadland“

Bester Film, beste Regie und beste Hauptdarstellerin. Der Film „Nomadland“ war der Gewinner bei den diesjährigen Oscars. Zuvor hatte „Nomadland“ schon
unzählige andere Preise abgeräumt – unter anderem auch die Golden Globes als bester Film und für die beste Regie. Chloé Zhaos berührendes Meisterwerk überzeugt mit unglaublich starken Bildern, toller Musik und mit der zweifachen Oscar-Gewinnerin Frances McDormand in der Hauptrolle und erzählt eindrucksvoll die Geschichte einer Frau, die von heute auf morgen noch mal von vorn anfangen muss und sich in einem Van ihre Freiheit zurückerobert. „Nomadland“ ist ab dem 30. September 2021 als Download und auf DVD und Blu-rayTM erhältlich. Die Blu-rayTM Version gewährt mit eindrucksvollem Bonusmaterial zusätzlich noch Einblicke hinter die Kulissen des Erfolgsfilms.