Hinaus in die Natur, hinein ins Abenteuer
16.09.2016
0:01

Hinaus in die Natur, hinein ins Abenteuer

In vielen Bundesländern starten schon bald die Herbstferien und irgendwie zieht es einen schon in die Ferne. Eine Flugreise lohnt sich nicht – ein paar Stunden Autofahrt dagegen schon – zum Beispiel nach Österreich auf einen der zahlreichen Ferienbauernhöfe zu einem Urlaub auf dem Bauernhof. Aber, was macht man da eigentlich? Vor allem Kinder werden sich freuen, denn auf einem Bauernhof wartet der größte Abenteuerspielplatz der Welt – die Natur. Barfuß im Heu hüpfen, Kälber füttern, sein eigenes Frühstücksei einsammeln, Brot backen und das Obst direkt vom Baum naschen. Welchem Kind würde das nicht gefallen? Und die Eltern können sich einfach mal entspannt zurücklegen, die Ruhe genießen und die Hektik des Alltags vergessen. Wie so ein Urlaub genau aussieht, erfahren Sie hier.