Hörbuch-Tipp: „Challenge Management“
21.08.2017
9:00

Hörbuch-Tipp: „Challenge Management“

Er ist einer der erfolgreichsten Boxer aller Zeiten. Von seinen 69 Kämpfen gewann er 64 – die meisten davon vorzeitig durch K.O. und er heimste sogar olympisches Gold ein: Wladimir Klitschko. Der Ex-Boxer ist aber auch ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat einen Doktortitel und im letzten Jahr außerdem einen eigenen Studiengang an der Universität St. Gallen ins Leben gerufen. Dort vermittelt er die Grundlagen des sogenannten „Challenge Management“. Sein darauf basierendes Erfolgsrezept möchte er nun mit seinem inspirierenden Buch „Challenge Management – was Sie als Manager vom Spitzensportler lernen können“ an alle weitergeben. Das Ganze gibt’s auch zum Anhören - vorgelesen von Matthias Lühn und mit dem Vorwort und Danksagung von Wladimir Klitschko höchstpersönlich....