Hörbuch-Tipp: „Furcht: Trump im Weißen Haus“
15.10.2018
9:00

Hörbuch-Tipp: „Furcht: Trump im Weißen Haus“

Seit Donald Trump verkündet hat, dass er beim Kampf um den Posten des US-Präsidenten in den Ring steigen würde, vergeht kein Tag mehr, an dem man nichts von ihm hört. Wenn niemand über ihn schreibt, sorgt er mit seinen Tweets auf Twitter eben selbst für Gesprächsstoff. Stoff, der bereits etliche Bücher füllt. Auch der renommierte US-Journalist Bob Woodward hat sich des amtierenden US-Präsidenten angenommen. Das Enthüllungsbuch „Furcht: Trump im Weißen Haus“ setzt allerdings einen anderen Schwerpunkt als seine Vorgänger: Woodward, der 1974 mit seinen Enthüllungen zum Watergate-Skandal US-Präsident Nixon zu Fall brachte und dafür den Pulitzer-Preis erhielt, nimmt Trumps tägliche Amtsführung und ihre politischen Folgen unter die Lupe....