Hörbuch-Tipp: „Up Against the Wall“
07.10.2019
9:00

Hörbuch-Tipp: „Up Against the Wall“

Den meisten Menschen dürfte David Hasselhoff noch als Sänger von „Looking for Freedom“ oder als gestählter Lebensretter in der Fernsehserie „Baywatch“ ein Begriff sein. Dass er aber auch eine wichtige Rolle beim Fall der Berliner Mauer gespielt hat – inklusive spannender Verfolgungsjagden in seinem Knight-Rider-Fahrzeug KITT und gefährlicher Schießereien – wissen die wenigsten. Doch damit ist jetzt Schluss: David Hasselhoff höchstpersönlich hat endlich die Hintergründe und bisher geheimen Fakten über seine Verwicklung in die deutsche Wiedervereinigung veröffentlicht: „Up Against the Wall – Mission Mauerfall“ heißt der nicht ganz ernstgemeinte Actionthriller und er erscheint pünktlich zum dreißigjährigen Jubiläum des Mauerfalls auch exklusiv als Hörbuch bei audible....