Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

153762ee17620bbe15581f5f07d54b51
20.03.2017 | 09:00

Hörbuch-Tipp: „You Are Wanted“ von Arno Strobel



Exklusiver Thriller zur Amazon Original Serie

„You Are Wanted“: So heißt die erste deutschsprachige Amazon-Serie. Für diese Premiere wurde Matthias Schweighöfer verpflichtet, der nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern gleich auch Regie führt und produziert. Zum Start am 17. März wurde nicht nur die Serie veröffentlicht, sondern gleichzeitig erschien auch das Buch zur Serie, geschrieben von Bestsellerautor Arno Strobel. Und natürlich gibt es auch das Audible-Hörbuch zur Serie, gelesen von der deutschen James Bond-Stimme: Dietmar Wunder. Das volle Paket also. Und kein Wunder bei so viel Star-Power, dass „You Are Wanted“ unser Hörbuchtipp der Woche ist.