Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

Afe6373d4581c58f67fe55066a7bf33a
13.12.2016 | 11:46

Kino-Tipp: „ALLIED – VERTRAUTE FREMDE“



Ab dem 22. Dezember im Kino

„Der englische Patient“, „Vom Winde verweht“ oder „Casablanca“: Diese drei legendären Liebesfilme zählen ja längst schon zu den Filmklassikern. Ganz heißer Anwärter auf diesen Titel ist aber auch „ALLIED – VERTRAUTE FREMDE“, der neue Film von Regisseur-Altmeister Robert Zemeckis. Der spielt im 2. Weltkrieg und erzählt die dramatische Liebesgeschichte der französischen Résistance-Kämpferin Marianne und des britischen Geheimdienst-Offiziers Max. Beide verlieben sich leidenschaftlich ineinander, doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Star-besetzt mit Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard und Brad Pitt in den Hauptrollen, ist das unser Kinotipp der Woche (Kinostart: 22.12.)