Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

41f3b77dbbe0fec63330326c74b8c4c0
08.11.2017 | 08:30

Kompletter Wocheneinkauf per Mausklick



AmazonFresh ab 8. November auch in München

Klamotten, Geschenke, Kosmetik - mit ein paar Klicks kann man heutzutage so gut wie alles im Internet bestellen. Für den Wocheneinkauf laufen wir uns aber trotzdem noch im Supermarkt die Hacken ab, stehen in endlosen Schlangen und wenn wir was vergessen haben, geht der ganze Spaß noch mal von vorne los. Dabei muss das aber gar nicht sein. In München gibt’s jetzt (ab 8.11.) ein ganz besonderes Angebot von Amazon, mit dem man sich den kompletten Wocheneinkauf ganz bequem nach Hause kommen lassen kann. Wie das alles genau funktioniert, erfahren Sie hier.