Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

01ff4636ec460d379e1c4bffabab2496
25.06.2021 | 10:43

Mit dem Flieger in den Sommerurlaub



Das gilt es jetzt zu beachten!

Viele Menschen haben aufgrund von Corona lange auf einen Urlaub im Ausland verzichten müssen. Das Fernweh ist groß und vor allem Flugreisen sind nun wieder mehr gefragt. Schon vor der Pandemie gab es beim Fliegen viele Regeln – die gelten natürlich weiterhin. Wegen Corona kommen jetzt aber noch einige, oft zeitaufwendige Prozesse dazu, die schnell zu langen Warteschlangen am Airport führen können. Mit der richtigen Vorbereitung kann aber jeder Einzelne dazu beitragen, dass sich Wartezeiten in Grenzen halten und man nicht nur sicher, sondern auch entspannt in den Urlaub starten kann.