Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

45586eb1ebe7728ca9bbb45c51762b9e
06.11.2017 | 09:00

Oh du Schreckliche!



So entgehen Sie dem Feiertagsstress

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe – aber die Vorfreude kann einem ganz schnell vergehen, wenn man an den ganzen Stress denkt, der einen da erwartet, vor allem, wenn sich die Verwandtschaft ankündigt: Haus oder Wohnung müssen blitzblank sein, einkaufen, backen und alle Geschenke hat man auch noch nicht zusammen. Und wie jedes Jahr, muss ja noch der Weihnachtsbaum besorgt und geschmückt werden, wie übrigens das restliche Zuhause auch noch. Eigentlich möchte man am Liebsten die Koffer packen und abhauen – aber man kann sich das Leben auch etwas leichter und damit stressfreier machen...