Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

15a672914c81b1d9f51fb019e5861d36
01.11.2019 | 09:00

Reise-Tipp:



Familienurlaub in St. Johann in Salzburg

Die Winter hierzulande sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wo früher wochenlang eine dicke Schneeschicht zu finden war, herrscht heute oft nur Schmuddelwetter. Schneeballschlachten, Rodeln oder Schneemännerbauen kann man deshalb komplett vergessen – also genau die Sachen, die den Winter so schön machen, vor allem für Kinder. Möglich ist das aber zum Beispiel in den Alpen, besser gesagt in der idyllischen österreichischen Kleinstadt St. Johann in Salzburg, wo es im Winter noch richtig viel Schnee gibt. Warum vor allem Familien hier den perfekten Winterurlaub machen können, erfahren Sie hier!