Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

6db7b6273021db21cf7d95a1fc7420a2
17.08.2020 | 09:58

Reise-Tipp: 25 Jahre Swarovski Kristallwelten



Neue Wunderkammer sorgt für magische Atmosphäre

1895 gründete Daniel Swarovski sein Unternehmen für geschliffenes Kristall in Wattens, Tirol. Und schon damals sah er Kristall als Inspirationsquelle. Was dann einhundert Jahre später entstand, hätte er sich aber wohl niemals erträumen lassen, denn 1995, also vor 25 Jahren, wurden die Swarovski Kristallwelten eröffnet, eine Art funkelnde Wunderwelt mit einer ganz besonders magischen Atmosphäre. Was Besucher, die vielleicht in der Region Hall-Wattens Urlaub machen, in den Kristallwelten erwartet und was es Neues bei den Wunderkammern gibt, erfahren Sie hier.