Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

C17edb277cd8a2d5001da68380c8e672
02.01.2017 | 09:00

Smartphone, Tablet und Co.



So werden sie zur wertvollen Voraussetzung für gute Bildung

Viele kennen das: Obwohl schon längst Feierabend ist, müssen schnell noch mal die Dienst-Mails gecheckt werden, der Chef ruft mit einer dringenden Frage an und auch Kollegen, mit denen man dummerweise bei Facebook befreundet ist, wollen irgendetwas, das mit dem Job zu tun hat. Kein Wunder also, dass viele diese Geräte lieber aus ihrem Feierabend verbannen wollen und gerade auch immer mehr Eltern es lieber hätten, Smartphone, Tablet und Co., so lange es geht, von den Kinderzimmern fernzuhalten. Warum es dennoch gute Gründe gibt, Kinder frühzeitig an die digitale Welt heranzuführen und welche das sind, erfahren Sie hier.