Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

D8b8d6fdacfdfb1d060a2d84db4b473c
30.10.2017 | 10:32

Temperaturen unter sieben Grad



Zeit für den Reifenwechsel!

Der November ist allgemein ja nicht unbedingt der beliebteste Monat des Jahres. Nass, ungemütlich, windig, dunkel und es wird richtig kalt. Und da wird es für Autofahrer allerhöchste Zeit, für den Wechsel auf Winterreifen. „So ein Quatsch!“, sagen aber viele Autofahrer. „Bei uns in Deutschland gibt es sowieso keinen richtigen Winter mehr. Sommerreifen reichen völlig, auch im Winter!“ Dabei vergessen viele, dass das Wetter immer öfter verrücktspielt und es schneller zu einem Wintereinbruch kommen kann als einem lieb ist. Warum man dann besser die richtigen Reifen aufgezogen haben sollte, erfahren Sie hier!