Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

50b8a80e897dfde4f71b680f5223cff2
04.04.2016 | 10:30

TV-Tipp: "Binny und der Geist"



Die zweite Staffel ab 10. April im Disney Channel

„Der goldene Spatz“ und der Kinder-Medien-Preis „Weißer Elefant“ – diese beiden wichtigen Preise räumte die erste Staffel der Erfolgsserie „Binny und der Geist“ im vergangenen Jahr ab. In der Eigenproduktion des Disney Channel spielt Merle Juschka ein Teenagermädchen, das auf einen Geisterjungen aus dem letzten Jahrhundert trifft. Der wiederum wird gespielt von Johannes Hallervorden. In der ersten Staffel ging es vor allem um das mysteriöse Geisterleben Melchiors und um viele Verbrechen, die die beiden aufklären mussten. Die zweite Staffel startet nun am 10. April um 19:45 Uhr im Disney Channel.