Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

17dbc2edae918784ca1c2e1b827e03c0
09.03.2017 | 12:22

TV-TIPP: „Die Reimanns"



Ein außergewöhnliches Leben

Konny und Manu Reimann sind Deutschlands bekannteste Auswanderer. 2004 zogen sie mit ihren Kindern von Hamburg nach Gainesville in Texas. Mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen bauten sie sich dort mit „Konny Island“ ein kleines Imperium auf. Inzwischen leben Konny und Manu allerdings auf Hawaii und erfüllen sich dort ihren amerikanischen Traum. Und nachdem Sohn Jason ja schon längst unter der Haube ist, heiratet jetzt auch Tochter Janina. Wie es mit den Hochzeitsplanungen so läuft, sehen Sie zum Start der neuen Staffel von „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ am kommenden Montag (13. März)
um 20:15 Uhr bei RTL II in einer Doppelfolge