TV-Tipp: „Zack Snyder’s Justice League“
17.03.2021
9:34

TV-Tipp: „Zack Snyder’s Justice League“

Die DC-Comicverfilmung „Justice League“ aus dem Jahr 2017 war mit 300 Millionen US-Dollar einer der teuersten Filme überhaupt. Kurz nach dem Dreh gab es aber einen Wechsel in der Regie. Zack Snyder zog sich aus persönlichen Gründen zurück und übergab an Joss Whedon, der dem Film eine völlig andere Richtung gab. Das Ergebnis: „Justice League“ blieb weit hinter den Erwartungen der Fans zurück. Und dann passierte etwas, was es so noch nie in der Filmwelt gegeben hatte: Millionen Fans kämpften für den sogenannten Snyder-Cut von „Justice League“. Mit Erfolg – die Warner Studios gaben weitere Millionen für umfangreiche Nachdrehs frei. Zu sehen gibt’s die Superhelden-Neuverfilmung ab sofort exklusiv auf SKY und SKY Ticket.