Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

9badcdfe931c2e139ff9ea5056a6b4f4
15.09.2017 | 10:03

Wien



mehr als nur Schnitzel, Sisi und Kaffee

Einfach mal nur einen Kaffee trinken kann man in Wien eigentlich nicht. Denn Kaffeetrinken wird hier zelebriert wie an kaum einem anderen Ort. Wien ist schließlich bekannt für seine berühmte Kaffeehauskultur. Doch kulturell kann man Wien nicht nur über den Kaffee entdecken, denn kaum eine andere Stadt hat so viel Geschichte, Tradition und große Persönlichkeiten zu bieten wie die österreichische Hauptstadt. Ein Trip nach Wien lohnt sich also auf jeden Fall, ob allein, als Paar oder jetzt in den Herbstferien mit der ganzen Familie. Was es alles in Wien zu entdecken gibt, erfahren Sie hier!