Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

246b5174b0b9fecb0df91b1207d5fbb5
14.08.2017 | 09:00

Buch-Tipp: „Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid“



Ab 24. August im Handel

Wer sich öfter mal auf YouTube rumtreibt, kennt garantiert Florian Mundt und seinen Kanal „LeFloid“, in dem er regelmäßig aktuelle Themen aus den Medien kommentiert. Besonders viel Beachtung erlangte er vor knapp zwei Jahren, als er dort sehr unkonventionell Bundeskanzlerin Angela Merkel interviewte und ihr die Fragen stellte, die er zuvor unter dem Hashtag „#NetzFragtMerkel“ gesammelt hatte. Und für alle, die kurz vor der Bundestagswahl noch keinen Plan von Politik haben, gibt’s (ab 24. August) „Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid“ als Buch und Hörbuch.