Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

32ac46bed86feb81f3eb57565a0ddf8f
12.06.2017 | 09:00

DVD-Tipp: „Live by Night“



Ab 15. Juni auf DVD, Blu-ray oder digital

Seit Jahrzehnten gehört Ben Affleck nun schon zu den großen Stars in Hollywood. Nach seinem großen Durchbruch 1997 mit „Good Will Hunting“ – damals an der Seite von Matt Damon – muss man nicht nur als Schaupieler mit ihm rechnen, sondern auch als Drehbuchautor. Und auch als Regisseur hat er sich einen Namen gemacht. Für „Argo“ gab‘s vor vier Jahren sogar den Oscar für den besten Film. Inzwischen ist ein weiterer Streifen dazugekommen, den Affleck quasi in Eigenregie gedreht hat. In „Live by Night“ spielt er – zur Zeit der Prohibition, also als Alkohol in den Staaten per Gesetz verboten war – einen Gauner, der zum gefürchteten Rum-Schmuggler aufsteigt....