Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

32cd2931ad80e24970bc9600a94a6da7
03.06.2019 | 13:46

DVD-Tipp: „The Mule“



ab 6. Juni digital - ab 20. Juni auf DVD, Blu-ray und 4K

Clint Eastwood ist vielen noch als „Dirty Harry“ im Gedächtnis. Doch nur vor der Kamera wollte die Schauspiel-Legende nicht bleiben. Und der Erfolg gibt ihm bis heute Recht: Zweimal schon konnte Eastwood den Oscar als bester Regisseur mit nach Hause nehmen – 1993 zum ersten Mal für „Erbarmungslos“, zwölf Jahre später kam der zweite Regie-Oscar für „Million Dollar Baby“ dazu. Inzwischen ist Eastwood 88 Jahre alt. Und noch immer steht er vor und hinter der Kamera. Zuletzt bei „The Mule“ – einer von wahren Begebenheiten inspirierten Geschichte, bei der der alternde Earl Stone die Altersarmut unwissentlich gegen einen Job als Drogenkurier eintauscht....