Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

Bebcf5fa00ec88ee0c28749e5054f855
27.02.2017 | 09:00

Hörbuch-Tipp: „Der Mann, der zu träumen wagte“



von Graeme Simsion

Männer und Gefühle: Das ist ja so eine Sache für sich. Denn das vermeintlich starke Geschlecht versucht die eigenen Emotionen ja meist eher zu verstecken. Einer der es nahezu mühelos schafft, uns ohne viel Kitsch Einblick in die Gefühlswelt von Männern zu geben, ist der australische Autor Graeme Simsion. Sein erster Roman, „Das Rosie-Projekt“, stand in Deutschland monatelang auf Platz eins der Bestsellerliste. Jetzt folgt mit „Der Mann, der zu träumen wagte“ bereits sein drittes Werk. Eine bittersüße Geschichte rund um die Frage: Was wäre, wenn deine große Liebe nach vielen Jahren wieder auftaucht? Die Antwort gibt’s ab sofort auch als Audible-Hörbuch...