Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

8b5198aca497490b3944d46825c70b76
31.07.2017 | 09:00

Hörbuch-Tipp: „Mumien in Palermo“ von Mark Benecke



Ab sofort bei Audible

Mark Benecke ist Deutschlands bekanntester und schillerndster Kriminalbiologe und einer der wenigen Spezialisten, die aufgrund des Insektenbefalls an Leichen Rückschlüsse auf den Hergang einer Gewalttat ziehen können. Mehrere Bücher hat „Dr. Made“, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, schon über seine Arbeit als Forensiker geschrieben. „Mumien in Palermo“ heißt sein aktuelles. In dem nimmt er uns aber nicht nur mit in den größten Mumienkeller der Welt, sondern auch an viele andere dunkle Orte. Mehr über diese hörenswerte Aufklärungsreise erfahren Sie hier.