Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

561dbc0c146cc6948b65a833a418d54f
10.11.2016 | 09:03

Smart Home



Der Lebensvereinfacher für Zuhause

Laut aktueller Kriminalstatistik wurde im vergangenen Jahr etwa 167.000 Mal bei uns in Deutschland eingebrochen – also gut alle drei Minuten – Tendenz weiter steigend. Und jetzt, in der dunklen Jahreszeit, haben Einbrecher Hochkonjunktur. Da wäre es doch schön, wenn man wüsste, dass das Zuhause sicher ist, auch wenn man selbst nicht da ist, sondern zum Beispiel bei der Arbeit, im Urlaub oder einfach nur beim Einkaufen. Aber Alarmanlagen und Sicherheitstechnik sind oft aufwendig einzubauen und nicht ganz leicht zu bedienen. Wie aber smarte Geräte wirklich einfach werden und sogar dabei helfen, unser Zuhause ganz unkompliziert vor Einbrechern zu schützen und was sie noch können, erfahren Sie hier..